HercegBosna.org

HercegBosna.org

Forum Hrvata BiH
 
Sada je: 29 ožu 2024, 13:37.

Vremenska zona: UTC + 01:00




Započni novu temu Odgovori  [ 18 post(ov)a ] 
Autor/ica Poruka
 Naslov: Salafisten in Deutschland
PostPostano: 07 svi 2012, 17:53 
Offline

Pridružen/a: 16 ožu 2010, 21:38
Postovi: 4367
Es ist erschreckend wie stark die popularität der Salafisten in Deutschland zunimmt.
Es kommt dabei auch immer öfter zu Ausschreitungen, was die sache noch schlimmer macht ist das solche Sachen in der deutschen Öffentlichkeit runter gespielt werden oder gar nicht erst erwähnt werden!


Im Netz gibt es mehrere solcher Videos die zeigen wie die Islamisten zuerst provozieren und dan auch handgreiflich werden und das in einigen Deutschen Städten, Solingen und Bonn sind da die Schlimmsten Beispiele.


Vrh
   
 
 Naslov: Re: Salafisten in Deutschland
PostPostano: 07 svi 2012, 18:38 
Offline
Avatar

Pridružen/a: 03 svi 2009, 21:11
Postovi: 23208
Lokacija: Multietnička federalna jedinica sa hrvatskom većinom
Meine Prognose ist, dass das erst ein Anfang in Deutschland ist. Ein änliches Szenario wie in England oder Frenkreich vor einem Jahr, mit Strassenkämpfe und grossen Ausschreitungen, erwartet noch Deutschland.

_________________
Safe European Home


Vrh
   
 
 Naslov: Re: Salafisten in Deutschland
PostPostano: 07 svi 2012, 22:20 
Offline

Pridružen/a: 16 ožu 2010, 21:38
Postovi: 4367
Das ist ja überall in Europa so, ausser vllt im Osten (keine moslems).
Die deutschsprachigen Länder hängen da nur ein bisschen hinterher. Wie du schon sagtest das ist der Anfang, zu sehen ist ja das nur sehr wenige Deutsche (nicht moslems) bei der anti-demo sind. Dieses anti-Islamische bewustsein bildet sich in Deutschland erst aus. Deutschland ist erst im Prozess der radikalisirung und das auf beiden Seiten, die bislang ruhigen muslime in Deutschland geraten so langsam auch in Deutschland in die Hände der Salafisten und ähnlichen grupierungen. Natürlich zieht so ein Prozess eine Gegenreaktion auf "der anderen Seite" nach sich.


Vrh
   
 
 Naslov: Re: Salafisten in Deutschland
PostPostano: 19 svi 2012, 09:50 
Offline

Pridružen/a: 14 ruj 2010, 08:24
Postovi: 95
Ich finde das schlimm was da passiert und hoffe das Deutschland anfangt gegen diese Hassredner zu agieren. Den solche sind bestimmt nicht die normalen Moslems die sich integriert haben...

_________________
Do godine u Herceg Bosni.


Vrh
   
 
 Naslov: Re: Salafisten in Deutschland
PostPostano: 19 svi 2012, 10:20 
Offline

Pridružen/a: 16 ožu 2010, 21:38
Postovi: 4367
Die Sache ist umso schlimmer weil Salafisten und ähnliche auch "normale" moslems und solche die sich intergriert haben auf ihre seite ziehen und da sind dan all die jahre der integration umsonst gewesen!


Vrh
   
 
 Naslov: Re: Salafisten in Deutschland
PostPostano: 19 svi 2012, 10:27 
Offline

Pridružen/a: 14 ruj 2010, 08:24
Postovi: 95
Da hast recht. Ich beobachte in letzter Zeit immer mehr die "normalen" moslems und was mir so aufgefallen ist die werden immer radikaler. Wenn man denen sagt das es verboten ist eine Kirche in manchen Ländern zu bauen meinen sie das gehört ja da auch nicht hin. Hauptsache sie bauen überall ihre Sakral Objekte natürlich sollte jeder ein Gebetshaus haben aber man sollte die gleiche toleranz besitzen.

_________________
Do godine u Herceg Bosni.


Vrh
   
 
 Naslov: Re: Salafisten in Deutschland
PostPostano: 19 svi 2012, 10:31 
Offline

Pridružen/a: 16 ožu 2010, 21:38
Postovi: 4367
Genau das mein ich, und glaub mir ihre wahre Meinung zeigen die noch nicht was die wirklich denken ist noch schlimmer.
Mir fällt auf du schreibst nur auf dem deutschen Forum, bist du Deutscher?


Vrh
   
 
 Naslov: Re: Salafisten in Deutschland
PostPostano: 19 svi 2012, 10:33 
Offline

Pridružen/a: 14 ruj 2010, 08:24
Postovi: 95
Nein , nur ich hab bis jetzt nicht wirklich ein Thema gefunden was mich interessiert.
Da hast recht mit dem wahren Gesicht... das verstecken die und packen sich als Gutmenschen ein.

_________________
Do godine u Herceg Bosni.


Vrh
   
 
 Naslov: Re: Salafisten in Deutschland
PostPostano: 10 vel 2013, 00:45 
Offline

Pridružen/a: 01 srp 2012, 02:18
Postovi: 20
Sie ziehen die sogenannten normalen Moslems auf ihre Seite, aber dennoch, nicht jeder ist radikal und lässt diese Gehirnwäsche über sich ergehen. Das schlimme daran ist, dass die Salafisten, die gemäßigten Moslems wahrscheinlich als Ungläubige sehen/behandeln also ergo wie Christen. Sprich sie geben auch ihnen wahrscheinlich ihre linke schmutzige Hand.


Vrh
   
 
 Naslov: Re: Salafisten in Deutschland
PostPostano: 12 vel 2013, 22:19 
Offline

Pridružen/a: 30 sij 2012, 17:47
Postovi: 4042
Europaeische Laender sind selbst Schuld fuer diese Probleme. Sie hatten Kolonie, die explortieren haben. Ich wuenshe mir, dass Europa multikulturell bleiben werden. Das ist nicht Balkan. :zubati

_________________
(*_*)


Vrh
   
 
 Naslov: Re: Salafisten in Deutschland
PostPostano: 12 vel 2013, 22:29 
Offline
Avatar

Pridružen/a: 07 ruj 2012, 20:35
Postovi: 13034
Lokacija: Zagreb
Deutschland hatte nicht viel kolonie und Turkei war keine Kolonie des Deutschland...
Valjda razmes ovaj broken deutsch :D

_________________
Summum ius, summa iniuria.


Vrh
   
 
 Naslov: Re: Salafisten in Deutschland
PostPostano: 12 vel 2013, 22:34 
Offline

Pridružen/a: 30 sij 2012, 17:47
Postovi: 4042
lider30 je napisao/la:
Meine Prognose ist, dass das erst ein Anfang in Deutschland ist. Ein änliches Szenario wie in England oder Frenkreich vor einem Jahr, mit Strassenkämpfe und grossen Ausschreitungen, erwartet noch Deutschland.


Ich finde, dass es keinen Unterschied zwischen Deutschland und Frankreich gibt. Diese Strassenkaempfe sind nich wichtig. Wichtiger sind kulturische Reforme in der deutschen Gesellschaft .

_________________
(*_*)


Vrh
   
 
 Naslov: Re: Salafisten in Deutschland
PostPostano: 12 vel 2013, 22:39 
Offline

Pridružen/a: 30 sij 2012, 17:47
Postovi: 4042
volvoks je napisao/la:
Deutschland hatte nicht viel kolonie und Turkei war keine Kolonie des Deutschland...
Valjda razmes ovaj broken deutsch :D


Ja, aber Deutscland wollte tuerkische Arbeitskraft explortieren. Und es gab den Bund zwischen Deutschland und Tuerkei.

_________________
(*_*)


Vrh
   
 
 Naslov: Re: Salafisten in Deutschland
PostPostano: 12 vel 2013, 22:45 
Offline
Avatar

Pridružen/a: 07 ruj 2012, 20:35
Postovi: 13034
Lokacija: Zagreb
Divlja svinja5 je napisao/la:
volvoks je napisao/la:
Deutschland hatte nicht viel kolonie und Turkei war keine Kolonie des Deutschland...
Valjda razmes ovaj broken deutsch :D


Ja, aber Deutscland wollte tuerkische Arbeitskraft explortieren. Und es gab den Bund zwischen Deutschland und Tuerkei.

Zwei-drei mal besser leben konnen wir nicht explotazionen betrachten...

_________________
Summum ius, summa iniuria.


Vrh
   
 
 Naslov: Re: Salafisten in Deutschland
PostPostano: 12 vel 2013, 22:50 
Offline

Pridružen/a: 30 sij 2012, 17:47
Postovi: 4042
Es gibt die verschiedene Ursache, aber gastische Arbeitskraft ist sehr wichtig. Und multikulturelle Gesellschaft ist weniger Preis fuer das. :palacgore1

_________________
(*_*)


Vrh
   
 
 Naslov: Re: Salafisten in Deutschland
PostPostano: 01 lis 2013, 13:20 
Offline
Avatar

Pridružen/a: 05 svi 2009, 14:44
Postovi: 2447
Es gab kürzlich wieder einmal eine "Massendemo" der Salafisten. Diese als Demonstration zu betiteln ist äußerst wagemutig.
In dieser Hinsicht muss man sich fragen wofür oder wogegen diese Menschen demonstrieren?!
Es werden Hasstiraden aneinandergereiht, die Masse wiegt sich selbst in einen "Rausch". Mit einer Demonstration an sich hat es nichts zu tun.
Der VGH hat es abgenickt und das Versammlungsverbot aufgehoben.
In diesem Hinblick hätte er evtl. mal das Kernproblem in die Abwägung mit einfließen lassen sollen.

_________________
Kada vrijeme smrti dođe
Neka nitko ne zaplače za mnom
I sve što od vas u tom času tražim
U mojoj me sahranite zemlji

Samo u njoj počivat ću u miru.
Samo u njoj počivat ću mirno...

Isus će mi postelju prostrijeti
Isus će mi prostrijet odar smrti.

U susret mi Spasitelju dođi
Dođe mi u susret na pol puta
Ogrne me brižno svojim plaštom

Želim Bože da u času smrti
Ni jedno oko ne zasuzi za mnom
A jedino što ja tebe molim
Kada umrem da mi dadeš kutak... neba


Vrh
   
 
 Naslov: Re: Salafisten in Deutschland
PostPostano: 03 stu 2013, 18:48 
Offline

Pridružen/a: 16 ožu 2010, 21:38
Postovi: 4367
Welche besonderen vorfälle ? Wo war das ?


Vrh
   
 
 Naslov: Re: Salafisten in Deutschland
PostPostano: 25 sij 2014, 19:44 
Offline
Avatar

Pridružen/a: 12 lip 2009, 12:19
Postovi: 5376
Lokacija: Croatia Alba; site:hercegbosna.org/forum
Deutsche Dschihadisten in Syrien

Citat:
25.01.2014 · Viele der Dschihadisten, die aus Deutschland nach Syrien gereist sind, waren bereits vorher durch Straftaten aufgefallen. Das ergibt eine Studie des hessischen Innenministeriums, die der F.A.S. vorab vorliegt.

Rund die Hälfte der Dschihadisten, die aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Syrien gereist sind, sind vorher durch Straftaten aktenkundig geworden. Sie fielen den Ermittlungsbehörden durch Diebstähle, Gewalt-, Rauschgift- und Sexualdelikte auf. Bei sechs Ausgereisten registrierte die Polizei sogar mehr als zehn Straftaten. Das geht aus einer Studie des hessischen Innenministeriums hervor, die in der kommenden Woche veröffentlicht werden soll und die der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ (F.A.S.) vorliegt. Darin wird analysiert, wie sich 23 Dschihadisten radikalisiert haben, die bis Oktober 2013 nach Syrien ausgereist sind.

Das Durchschnittsalter der hessischen Dschihadisten betrug bei ihrer Ausreise nach Syrien knapp 23 Jahre, vier waren minderjährig. Bei zwanzig von ihnen handelt es sich um Männer. In den meisten Fällen hätten die Eltern versucht, ihre Kinder vom Weg in den heiligen Krieg abzubringen, heißt es in der Untersuchung. Offenbar gelang dies nicht einmal den Ehefrauen. Zehn der Dschihadisten waren zum Zeitpunkt ihrer Ausreise verheiratet, zwei hatten sogar Kinder. Bis auf einen haben alle ausländische Wurzeln, sie gehören der zweiten oder dritten Generation in Deutschland an. Drei sind erst später zum Islam konvertiert.

Mehr: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/deutsche-kaempfer-in-syrien-dschihadisten-waren-als-straftaeter-aktenkundig-12769232.html


Vrh
   
 
Prikaži postove “stare”:  Redanje  
Započni novu temu Odgovori  [ 18 post(ov)a ] 

Vremenska zona: UTC + 01:00


Online

Trenutno korisnika/ca: / i 7 gostiju.


Ne možeš započinjati nove teme.
Ne možeš odgovarati na postove.
Ne možeš uređivati svoje postove.
Ne možeš izbrisati svoje postove.
Ne možeš postati privitke.

Forum(o)Bir:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Facebook 2011 By Damien Keitel
Template made by DEVPPL - HR (CRO) by Ančica Sečan
phpBB SEO