|
|
Stranica: 1/1.
|
[ 8 post(ov)a ] |
|
| Autor/ica |
Poruka |
|
lider30
|
Naslov: Österreich Postano: 29 sij 2012, 21:51 |
|
Pridružen/a: 03 svi 2009, 21:11 Postovi: 25133 Lokacija: Multietnička federalna jedinica sa hrvatskom većinom
|
Alles uber Österreich. Als erstens, ein interesanter Artikel über Einbrecher aus Ausland in Österreich.  Ist dies möglich/wahr?
_________________ Safe European Home
|
|
| Vrh |
|
 |
|
puntar2.0
|
Naslov: Re: Österreich Postano: 29 sij 2012, 21:58 |
|
|
|
Warum sollte es nicht moeglich sein.serben stellen soweit ich weiss die groesste auslaendergruppe in oesterreich.irgendwo logisch, dass sie auch bei sowas an der ersten stelle stehen.was kroatien auf dem sechsten platz angeht, nicht nur ethnische kroaten haben kroatische paesse.die ungarn verwundern mich.
_________________ Oj Hrvati, svi na desno krilo....
|
|
| Vrh |
|
 |
|
lider30
|
Naslov: Re: Österreich Postano: 29 sij 2012, 22:50 |
|
Pridružen/a: 03 svi 2009, 21:11 Postovi: 25133 Lokacija: Multietnička federalna jedinica sa hrvatskom većinom
|
Meiner Meinung nach ist sehr überraschend, dass es keine Türken auf der Liste gibt. 
_________________ Safe European Home
|
|
| Vrh |
|
 |
|
puntar2.0
|
Naslov: Re: Österreich Postano: 29 sij 2012, 23:19 |
|
|
Na ja, hierbei geht es nur um einbrueche, nicht um eine allgemeine kriminalstatistik.dazu ein artikel einer tiroler zeitung.demnach sind die meisten tatverdaechtigen nicht-oesterreicher entweder aus deutschland(?!), serbien, der tuerkei, bosnien-herzegowina, oder aus rumaenien. http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3% ... kommen.csp
_________________ Oj Hrvati, svi na desno krilo....
|
|
| Vrh |
|
 |
|
MiB
|
Naslov: Re: Österreich Postano: 17 vel 2012, 23:33 |
|
|
|
| Vrh |
|
 |
|
VUKsaJUGA
|
Naslov: Re: Österreich Postano: 04 ožu 2012, 00:10 |
|
|
|
Zu der Einbrecherstatistik: Ich will mal die Serben in Schuitz nehmen, und versuchen euch klarzumchen das die kleinste gruppe davon tatsächliche Serben sind sondern zumeist Albaner mit serbischen Pässen und Zigeuner sind, nicht zu vergessen die lieben Menschen vom Sandzak. Das selbe fenomen ist auch bei den Kroaten vorzufinden die sich auf dieser Liste befinden. Die wenigsten davon sind wirklich Kroaten.
|
|
| Vrh |
|
 |
|
zlatni_ljiljan
|
Naslov: Re: Österreich Postano: 04 ožu 2012, 16:46 |
|
Pridružen/a: 24 svi 2010, 19:48 Postovi: 2935 Lokacija: predvorje dzeneta
|
Schatz,lern erst einmal richtig Deutsch zu schreiben,bevor du dich gewaltig blamierst 
_________________ Bismillahi rrahmani rrahim Kul huvallahu Ehad Allahu Samed Lem Jelid Ve Lem Juled Vel Lem Jekullehu Kufuven Ehad
|
|
| Vrh |
|
 |
|
VUKsaJUGA
|
Naslov: Re: Österreich Postano: 04 ožu 2012, 19:53 |
|
|
|
Holzkopf, hör auf rumzuschwullen! Mein Deutsch ist um einiges besser als das eines grazer Bauarbeiters, also besser als dein Deutsch. Meine Fehler sind Tipfehler, das passiert vor allem weil ich keine Lust und Zeit habe das nochmal zu lesen was ich schreibe. Kritisiere nicht meine Schreibweise sonder trag was konstruktives zu der Diskusion bei in dem du mir erklärst wieso meine Erfahrung falsch ist, ansonsten halt den Schnabel.
|
|
| Vrh |
|
 |
|
Stranica: 1/1.
|
[ 8 post(ov)a ] |
|
Online |
Trenutno korisnika/ca: / i 2 gostiju. |
|
Ne možeš započinjati nove teme. Ne možeš odgovarati na postove. Ne možeš uređivati svoje postove. Ne možeš izbrisati svoje postove. Ne možeš postati privitke.
|
|
|